Navigation überspringenSitemap anzeigen
Marsilia Marco Bild

Marco Gerardo Marsilia

Geboren am: 06.04.1973

Gestorben am: 10.06.2022

Geboren in: Wertheim

Gestorben in: San Vito Lo Capo / Italien

Grab Marco Marsilia

Trauerfeier

Beisetzungsort: Friedhof Fechenbach

Beisetzungsart : Urnenbeisetzung

Verabschiedung im engsten Familienkreis

Kerzen

Von Andrea Ullrich

Von Andrea Ullrich

Von Karola

Von Karola

Von Heike Olesch

Von Heike Olesch

Von Kai und Heike

Von Kai und Heike

Von Pia Motzel

Von Pia Motzel

Schade, dass ich Marco so lange nicht gesehen habe. Aber ich erinnere mich gerne an eine schöne Kindheit mit ihm. Leider haben wir uns in unsrer Jugend schon aus den Augen verloren. Alexandra, ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft. Fühl dich um

Von Stephanie und Martin

Von Stephanie und Martin

Von Carla Lapenta

Von Carla Lapenta

Von Anni

Von Anni

❤️

Von Conny und Gundolf

Von Conny und Gundolf

Wir denken an dich, sei fest umarmt

Von Daniela und Andreas

Von Daniela und Andreas

Von Babsi

Von Babsi

In Gedanken bei dir und Marco....schön tapfer bleiben

Von Kathi und Joachim

Von Kathi und  Joachim

Von Daniela Di Giovanni

Von Daniela Di Giovanni

Von Heiko und Elke

Von Heiko und Elke

Von Paul und Martina

Von Paul und Martina

Ein stiller Gruß

Von Markus Winkler

Von Markus Winkler

Von Monika und Burkard Rüttiger

Von Monika und Burkard Rüttiger

Aufrichtiges Beileid

Von Margaretha und Erwin Kirchner

Von Margaretha und  Erwin Kirchner

Von Manfred Arnold

Von Manfred Arnold

R.I.P leider viel zu früh. Stärke wünscht Christl &Manfred

Von Björn und Rosi mit Tristan und Lina

Von Björn und Rosi mit Tristan und Lina

☆ in lieber Erinnerung ☆

Von Bärbel und Helli

Von Bärbel und Helli

Von Roland und Edith

Von Roland und Edith

Von Christina und Johannes mit Frieda

Von Christina und Johannes mit Frieda

Von Gerlinde und Familie

Von Gerlinde und Familie

Von Silvia

Von Silvia

Von Rita

Von Rita

Fühle dich ganz fest gedrückt

Von Alexandra Lermann

Von Alexandra Lermann

Von Gottfried und Andrea

Von Gottfried und Andrea

Von Frank Ulrich

Von Frank Ulrich

Von Kerstin

Von Kerstin

Von Lorette

Von Lorette

R.I.P. Lieber Marco

Von Siegrita

Von Siegrita

In lieber Erinnerung

Von Tamara

Von Tamara

Von Petra Ullrich

Von Petra Ullrich

Von Familie Warta

Von Familie Warta

Ruhe in Frieden

Kondolenzen

Von Ilona Ullrich

Beitrag von Ilona Ullrich

Das schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken

Von Babsi

Beitrag von Babsi

Es tut weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares. Wir tragen es tief innen im Herzen, als liebevolle Erinnerung.

Von Daniela Di Giovanni

Beitrag von Daniela Di Giovanni

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit

Von Yvonne Meisenzahl

Beitrag von Yvonne Meisenzahl

Lieber Marco, ich bin erschüttert und traurig, dass Du so früh und in Deiner glücklichsten Zeit aus dem Leben gerissen wurdest! Ich erinnere mich oft und gerne an unsere gemeinsamen sehr glücklichen Kindheitstage, unsere großen und kleinen Abenteuer,

Von Yvonne Meisenzahl

Beitrag von Yvonne Meisenzahl

die Fröhlichkeit und Unbeschwertheit! Ach Marco, es ist gut und tröstlich, dass Du Dein viel zu kurzes Leben sehr intensiv gelebt hast, dass Du sehr geliebt wirst und selbst ein so liebevoller und fürsorglicher Sohn, Bruder, Ehemann und Vater warst. Ic

Von Yvonne Meisenzahl

Beitrag von Yvonne Meisenzahl

Ich wünsche Deiner schönen Seele eine gute Reise.

Von Tante Reni

Beitrag von Tante Reni

Die Nachricht von Deinem Unfall hat mich sehr getroffen und bewegt. Ich bin dankbar, dass ich Dir in Deiner Kindheit und beim Großwerden so nah sein konnte. Ich trage sehr schöne Erinnerungen an Dich im Herzen.

Von Björn und Rosi mit Tristan und Lina

Beitrag von Björn und Rosi mit Tristan und Lina

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Von Björn uns Rosi mit Tristan und Lina

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird und dich werden wir nie vergessen!!! In Gedanken sind wir bei deinen Liebsten! Pass gut auf sie auf - sie haben deinen Körper verloren aber einen

Von Björn und Rosi mit Tristan und Lina

Beitrag von Björn und Rosi mit Tristan und Lina

SCHUTZENGEL gewonnen ♡

Von Annemarie u. Hans

Beitrag von Annemarie u. Hans

Entfernung ist nichts. Sich nah zusein ist eine Sache des Herzens.

Von Kerstin Keller

Beitrag von Kerstin Keller

Auch die Zeit wird den Verlust eines geliebten Menschen nicht heilen. Man lernt nur damit umzugehen. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Ich schicke euch tröstende Gedanken

Von Lorette

Beitrag von Lorette

Liebe Alexandra ich wünsche Dir und eurer Familie , viel Kraft für die Zukunft. Fühlt euch umarmt.

Von Christine Mai

Beitrag von Christine Mai

Lieber Marco, deine ganz besondere Sicht auf die Welt hat mein Leben früh geprägt. Danke für diese Zeit. Ruhe in Frieden

Galerie

Gedenkbilder

Grab Marco Marsilia

Traueranzeige

09371 99 85 6
Zum Seitenanfang