Navigation überspringenSitemap anzeigen
Schwaab Wolfgang

Wolfgang Schwaab

Geboren am: 11.12.1937

Gestorben am: 22.12.2020

Geboren in: Miltenberg

Gestorben in: Wörth am Main

Trauerfeier

Beisetzungsort: Friedhof Kleinheubach

Beisetzungsart : Urnenbeisetzung

Kerzen

Von Fiebelkorn, Peter und Annette

Von Fiebelkorn, Peter und Annette

herzliche Anteilnahme sowohl persönlich aber auch als 1.Vorstand der SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V. zum Tode von Wolfgang Schwaab. Wir sind in Gedanken bei Euch - drücken Euch und wünschen Euch Kraft und Gottes Segen. Wolfgang wurde erlöst und da

Kondolenzen

Von Familie Eduard Hauck

Beitrag von Familie Eduard Hauck

Aufrichtige Anteilnahme

Von Wolfgang Schwaab

Gottes Liebe bewahrt nicht vor allem Leid, aber sie bewahrt in allem Leid! Herzliche Anteilnahme

Von Frank Galmbacher

Beitrag von Frank Galmbacher

In Aufrichtiger Anteilnahme Familie Fank Galmbacher

Von Agnes und Walter Dehner

Beitrag von Agnes und Walter Dehner

In aufrichtiger Anteilnahme, herzliches Beileid.

Von Peter und Annette Fiebelkorn

Beitrag von Peter und Annette Fiebelkorn

herzliche Anteilnahme sowohl persönlich aber auch als 1.Vorstand der SG Eintracht Kleinheubach 1930 e.V. zum Tode von Wolfgang Schwaab. Wir sind in Gedanken bei Euch - drücken Euch und wünschen Euch Kraft und Gottes Segen. Wolfgang wurde erlöst und da

Von Peter und Annette Fiebelkorn

Beitrag von Peter und Annette Fiebelkorn

herzliche Anteilnahme Wolfgang wurde erlöst und darf jetzt wieder mit seiner lieben Greta zusammen sein. Das tröstet uns ALLE - Gerne erinnern wir uns beide und viele gemeinsame tolle Momente die uns wieder auch lächeln lassen. Herzlicht Peter und A

Von WALTRAUD SCHÖN

Beitrag von WALTRAUD SCHÖN

HERZLICHED BEILEID ZUM TOD VON WOLFGANG ENTBIETET WALTRAUD SCHÖN; WECKBACH

Von Hermann Kappes

Beitrag von Hermann Kappes

Liebe Hinterbliebene Angehörige von Wolfgang. Die Nachricht vom Tod von Wolfgang hat mich tief erschüttert. Nachdem wir durch ein gemeinsames Hobby fast 40 Jahre verbunden waren, bin ich untröstlich das letzte Jahr, bedingt durch Corona , unsere Freund

Von Hermann Kappes

Beitrag von Hermann Kappes

Freundschaft nicht mehr pflegen konnte. Ich wünsche Euch allen Kraft und Gottes Segen. In aufrichtiger Anteilnahme Hermann und Familie

Von Karl Götzinger

Beitrag von Karl Götzinger

Mein herzliches Beileid zum Tod von Wolfgang.

Von Monika & Franz Schwendner

Beitrag von Monika & Franz Schwendner

Betroffen vom Tod Wolfgangs und möchten wir in unserer Traurigkeit Euch allen in tiefem Mitfühlen unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken. Sein spontaner Besuch im Jahre 2005 mit der Einladung zum „Schwaab-Treffen“ in Kleiheubach war der Beginn un

Von Rainer und Elfi Rexroth

Beitrag von Rainer und Elfi Rexroth

Eine Kerze zünden wir für dich an und denken an gemeinsame Zeiten bei den WSG- Paddel- und Camping-Touren mit dir und Greta

Von Familie Günter Jentzmik

Beitrag von Familie Günter Jentzmik

In stillem Gedenken an Wolfgang.

Von Friedbert und Christa Berres

Beitrag von Friedbert und Christa Berres

Aufrichtige Anteilnahme

Galerie

Gedenkbilder

Gedenkbild Innenseite Schwaab
Gedenkbild Außenseite Schwaab

Zeitungsanzeige

Traueranzeige

AZ NR 1 Schwaab
AZ NR 2 Schwaab
AZ NR 3 Schwaab
09371 99 85 6
Zum Seitenanfang